Ich kann gut verstehen, warum bei Marcel und Markus die Wahl auf die Scheune zu Schoelen in Goch für ihre Hochzeitsfeier fiel – sie ist wie gemacht für eine romantische Sommerhochzeit!

Hochzeitsfotografie

You raise me up

heißt übersetzt „du ermutigst mich“ und beschreibt das Gefühl der Vollkommenheit, das man gegenüber einem anderen Menschen empfindet, wenn man sein Gegenstück gefunden hat. Diese Vollkommenheit ist auch heute der Grund warum wir uns hier zusammengefunden haben.

Am 16. Juni war es für Marcel und Markus dann soweit, genau dies zu feiern. Ich durfte die beiden bereits bei ihrem Getting ready begleiten, was in diesem Fall auch für mich etwas Besonderes war, da sich das Paar gemeinsam für die Trauung vorbereitete – und dabei jeden Moment sichtbar genoss: die zärtlichen Gesten beim letzten Richten des Kragens, die gegenseitigen Blicke voller Vorfreude auf den großen Tag in ihrem Leben.

Kurz nach dem gemeinsamen Herrichten trafen auch schon die Gäste ein, denen ein wirklich eindrucksvolles Erlebnis geboten wurde, als sie mit einer Kutsche, gezogen von zwei ruhigen Kaltblütern, zum Ort der Trauung gebracht wurden. Mitten auf einem freien Feld unweit der Scheune bot sich mit einem wunderschön geschmückten Traubogen und Heuballen mit bunten Kissen als Sitzmöglichkeiten für die Gäste das perfekte Ambiente.