Babybauchshooting

- Authentisch -

- natürlich -

wedding & Family Photographer

Schwangerschaftsfotos

sehen, das Baby schon etwas nach unten gewandert und es ist noch ausreichend Zeit bis zur Entbindung. Natürlich kommt es auch darauf an, wie ihr euch fühlt. Meldet euch gern frühzeitig für einen Termin bei mir.

Bei Schwangerschaftsfotos können wir gern einen Outfitwechsel einplanen, sodass ihr eine große Auswahl an verschiedenen Bildern habt.

Düsseldorf

Ein Babybauchshooting in der Schwangerschaft ist eine ganz besonders schöne Erinnerung. Dabei kannst du als werdende Mama natürlich ganz frei entscheiden, ob du dir etwas Me-Time gönnen möchtest oder ob du gern deine/n PartnerIn, euren Hund oder Geschwisterkinder dabei hättest. Ein Mix aus allem ist selbstverständlich auch möglich.

Ich empfehle, ab der 30. bis zur 34. SSW Babybauchfotos zu machen. In den meisten Fällen ist der Bauch dann schon gut zu

zu den Leistungen

Pictures of

Schwangerschaft

My body is ready to create the miracle of my life – I just have to trust it.

Stories

Babybauchfotos

Shooting buchen

Natural

And authentic

Leistungen Babybauchshooting

Ein Fotoshooting in der Schwangerschaft ist eine ganz besonders schöne Erinnerung. Ich empfehle, ab der 30. bis zur 34. SSW Babybauchfotos zu machen. Meldet euch gern frühzeitig für einen Termin bei mir.

Beinhaltet

  • OUTFIT-BERATUNG
  • LOCATION-VORSCHLÄGE
  • ANFAHRT BIS 30 KM
  • 60 MINUTEN SHOOTING ZEIT
  • Bildbearbeitung
  • DOWNLOAD VIA ONLINE GALERIE

ab

SHOOTING BUCHEN

290 EUR

Ihr erwartet Nachwuchs und würdet gern bereits Fotos mit dem Babybauch machen? Aber euch sind ebenso die Bilder wichtig, wenn euer kleines Wunder da ist?

Special

10% RABATT AUF BEIDE SHOOTING PAKETE

Bei der gleichzeitigen Buchung von einem Babybauchshooting und einem Neugeborenenshooting erhaltet ihr auf beide Pakete einen Rabatt von jeweils 10%*.

BUCHEN

Babybauchshooting

Babybauchshooting zwischen Apfel Bäumen

weiter lesen

Du und ich

Lasst uns die gemeinsame reise beginnen

Ich begleite euch auf eurem Weg, mit den großen und kleinen besonderen Lebensereignissen. Ich halte für euch die schönsten Momente fotografisch fest und kreiere unvergessliche

Erinnerungen.

Shooting buchen

FAQ

Portrait Hochzeitsfotografin Jenny am Strand

Wedding & Couple Stories

- Since 2006 -