Hochzeitslocation: Chateau Trebesice
Brautkleid: Salon Le Monika
Haare & Make-uP: Kamila Vilímková Šimánková

Pastor2GO: Fuerstlich heiraten

Angefangen bei interessanten Skulpturen oder dem chinesischen Bett bis hin zum unfassbar schönen Garten – das Chateau Trebesice ist ein wundervolles Anwesen.

Chateau Trebesice, Prag

Ursprünglich war die Hochzeit von Lucie und Michael in Königswinter geplant. Doch aufgrund von Corona musste die Location den beiden kurz vor der Hochzeit absagen – wahrscheinlich eine der schlimmsten Nachrichten für ein Hochzeitspaar so kurz vor der Hochzeit. Glücklicherweise war schnell ein Plan B geboren. Als gebürtige Tschechin hatte Lucie die Idee, die Hochzeit kurzerhand in die Nähe von Prag zu verlegen.

Die neue Hochzeitslocation, das Chateau Trebesice war wirklich ein Traum. Der Einfluss der Besitzer, einer Künstler und der andere Architekt, bilden eine tolle Kombination, die sich auf dem gesamten Anwesen widerspiegelte – es gab einfach unfassbar viel zu bewundern.

Lucie und Michael hatten zwei ganz besondere Räume, um sich für die Hochzeit vorzubereiten. Die beiden wurden von ihren Freunden bei dem Getting Ready begleitet, so dass wunderbare Momentaufnahmen entstehen konnten.

Anschließend ging es zur freien Trauung mit dem Pastor2go und einem Simultan-Übersetzer. Die beiden wurden ordentlich von Freunden und Familie gefeiert. Es war eine wunderschöne Day Party umrandet von einer Ladys- und einer Gentlemen Corner. In der Männerecke gab es eine Dartscheibe, Whisky-Tasting und natürlich durften die Zigarren nicht fehlen.

Die Ecke der Ladys war mit Sekt und frischen Früchten ausgestattet.

Nach dem Lunch hatten wir Zeit, auf dem großartigen Anwesen Paarfotos zu machen.

Gekrönt wurde der Tag mit einem Hochzeitstanz unter freiem Himmel und einem leuchtenden Meer aus Wunderkerzen.