Neugeborenenshooting

Düsseldorf

Neugeborenenshooting

In Düsseldorf und Umgebung komme ich für ein Homeshooting gern zu euch nach Hause. So müsst ihr euch keinen Stress bereiten und bleibt mit eurem Baby in der gewohnten Umgebung.

Mir ist sehr wichtig, dass die Babyfotos authentisch werden. Daher sind Accessoires eher weniger meins, aber natürlich darf auch mal das Schnuffeltuch oder das Lieblingsstofftier mit auf das Bild.

Düsseldorf

Euer Baby ist geboren und eine ganz besondere Zeit beginnt. Die ersten Tage und Wochen mit eurem kleinen neugeborenen Baby sind besonders wertvoll und sollten als Erinnerung festgehalten werden. Wenn ihr nach der Geburt fit seid, dann kann man die Neugeborenenbilder am besten in den ersten zehn Tagen machen.

zu den Leistungen

Pictures of

Neugeborenenshooting

The moon danced with the stars on the night you were born.

Stories

Babyfotos

neugeborenenShooting buchen

Natural

And authentic

Neugeborenenshooting

Louise – Newborn Homeshooting in Neuss

mehr dazu
1 2
vor

Leistungen Neugeborenenshooting

Bei einem Babyshooting nehme ich mir besonders viel Zeit. Ich möchte, dass ihr die Zeit genießen könnt und euch nicht unter Druck gesetzt fühlt, weil euer Baby eventuell gerade andere Pläne hat. Wir haben viel Zeit, um auf eure Bedürfnisse einzugehen. Stillen, wickeln oder was auch immer notwendig ist, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, ist möglich.

Ich organisiere auch gern ein Tageslichtstudio gegen einen Aufpreis, falls ihr lieber mal etwas anderes sehen möchtet oder euer Zuhause nicht die optimalen Räumlichkeiten bietet.

Beinhaltet

  • OUTFIT-BERATUNG
  • Hinweise für die besten Räumlichkeiten bei euch Zuhause
  • ANFAHRT BIS 30 KM
  • 120 MINUTEN SHOOTING ZEIT
  • Bildbearbeitung
  • DOWNLOAD VIA ONLINE GALERIE

ab

SHOOTING BUCHEN

390 EUR

Ihr erwartet Nachwuchs und würdet gern bereits Fotos mit dem Babybauch machen? Aber euch sind ebenso die Bilder wichtig, wenn euer kleines Wunder da ist?

Babybauch- & Neugeborenenshooting Kombi-Paket

Special

10% RABATT AUF BEIDE SHOOTING PAKETE

Bei der gleichzeitigen Buchung von einem Babybauchshooting und einem Neugeborenenshooting erhaltet ihr auf beide Pakete einen Rabatt von jeweils 10%*.

BUCHEN

Zusatzleistungen

Fotoalbum

Mini Leporellos

Ihr möchtet eure Familienbilder drucken, aber es soll nicht das typische Bild im Rahmen sein? Dann sind die Mini Leporellos eine schöne Idee.

Nach unserem Fotoshooting möchtet ihr die Bilder nicht nur auf eurem Smartphone bewundern oder diese angemessen verschenken? Die Großeltern freuen sich sicher über ein hochwertiges Fotoalbum mit Bildern ihrer Enkelkinder.

AB

39 EUR

Bei der Bestellung von drei identischen Leporellos reduziert sich der Gesamtpreis auf 79 EUR

Ab

165 EUR

Mehr Infos

Mehr Infos

Du und deine Familie

Lasst uns die gemeinsame reise beginnen

Ich begleite euren Weg, mit den großen und kleinen besonderen Lebensereignissen. Ich halte für euch die schönsten Momente fest und kreiere unvergessliche Erinnerungen.

BabyShooting buchen

FAQ

Portrait Hochzeitsfotografin Jenny am Strand

Wedding & Couple Stories

- Since 2006 -