Mein Stil ist ehrlich und authentisch – es geht um echte Momente

Family stories

Wedding & Couple Stories

Hallo, ich bin Jenny.

I Can Help You Save The Most Important Moments Of Your Life.

Verheiratete (Katzen-) Mama und Fotografin aus Düsseldorf

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografin im Jahr 2009, habe ich mich bereits seit 2011 auf die Fotografie von Hochzeiten und Familien spezialisiert. Seitdem bin ich mit Leib und Seele Fotografin für Liebesgeschichten und somit für die wundervollsten Momente in eurem Leben. Ich könnte mir keine schönere Arbeit vorstellen.

Mein Anspruch sind ehrliche, authentische Hochzeits- und Familienreportagen – ohne großes Eingreifen in das Geschehen, um gestellte Posen zu vermeiden und um so wundervolle Porträts und stimmungsvolle Momentaufnahmen einzufangen.

Kontakt

Das bin ich.

Meine Siamkatze Joy

Some Facts About Me

Ich liebe

Lieblingsfarbe

Fotografin Jenny mit Alpaka

Olivgrün

Mein Lieblingsmensch

Ich mag absolut keinen

Mein Ehemann und unsere Tochter

Ich bin süchtig nach

Gestartet bin ich mit meinem Business

Raffaellos und Spaghetti-Eis

Im Alter von 24 Jahren

Meine Haustiere

Meine Hobbies

Meine Katzen Sky & Joy

Wassersport & Stricken

Hochzeitsreportagen & Paarshootings

Portfolio

Eure Liebesgeschichte in authentischen Bildern, mit all den kleinen und großen Momenten. Ganz gleich, ob als Kennenlern- oder Verlobungsshooting – lasst uns eure Liebe festhalten.

Familienreportagen

Dokumentarische Bilder in einer angenehmen Atmosphäre bei euch Zuhause oder in einer schönen Outdoor-Location.

Mentoring für FotografInnen

Du hast das Fotografieren für dich entdeckt und möchtest nun als Hochzeits-und/oder FamilienfotografIn durchstarten? Oder du arbeitest bereits als FotografIn und steckst bei einem speziellen Thema fest? Ich biete dir ein maßgeschneidertes Coaching in den Bereichen:

  • Bildbearbeitung
  • natürliches Posing & Kommunikation
  • Business-Workflows
  • Kamera-Technik
  • Portfolio-Review
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig
Bei Zankyou erwähnt

Featured In

Ready to talk details?

Let’s have a chat!

ICH FREUE MICH DARAUF, EUCH KENNENZULERNEN.

sChreibt mir