Neugeborenenfotoshooting, Düsseldorf

Letzten Sommer kam der kleine Theo zur Welt und ich durfte ihn wenige Tage nach der Geburt fotografieren. Authentisch und echt in der schönen, hellen Altbauwohnung der frisch-gebackenen Eltern. Ich liebe es, natürliche Babybilder zu machen, ganz intim in den privaten vier Wänden und ohne viel Schnick-Schnack.

Der kleine Theo mit seiner schönen Haarpracht hat bei unserem Babyshooting ganz hervorragend mitgemacht – auch, wenn er bei einem Teil der Aufnahmen wach war.

Neugeborenenfotografie

And just like that, life became a whole lot sweeter.

ALI FEDOTOWSKY

Die Creme-Töne im Schlafzimmer bilden einen wunderschönen warmen Look. Habt ihr schon die interessante Mimik des kleinen Theo's gesehen? Ich kann euch sagen, nicht ohne Grund schaut er so verschmitzt