Deckenfresko Schloss Schleissheim bei München

Prunkvoll, edel und elegant - so lässt sich die Hochzeit von Sabrina und Till wohl am besten auf den Punkt bringen.

Detailaufnahme Eheringe
Paarshooting am Schloss Schleißheim bei München

Schlossanlage Schleißheim bei München

Das Paar entschied sich für die prachtvolle Schlossanlage, die aus gleich drei, mit einem Mittelkanal verbundenen Schlossbauten besteht und von wunderschöner Gartenkunst im französischen Stil umgeben ist. Eine ganz besondere Location für eine standesamtliche Trauung. Was bereits von außen sehr eindrucksvoll wirkt, ist kein Vergleich zu den unglaublich schönen Räumen im Inneren des neuen Schlosses. Hier kann sich eine Braut wirklich einmal als echte Prinzessin fühlen. Und genauso muss sich auch Sabrina gefühlt haben, als sie in ihrem eleganten Spitzenkleid die lange Treppe zu Till herunterschritt und von ihrem Vater zum Ort der Trauung, dem barocken Speisesaal mit monumentalen Wandbildnissen und einem eindrucksvollen Deckenfresko, geführt wurde. Dort wartete Till bereits darauf, seine Braut in Empfang zu nehmen. Doch seht selbst…