Paarshooting Gut Knittkuhle

Gut Knittkuhle in Düsseldorf

Sitzplan Hochzeitsgäste

Brautkleid: Rembo Styling
Location: Gut Knittkuhle in Düsseldorf
Hochzeitsdekoration: FLUMA

Hochzeitsstrauß mit Rosen und Eukalyptus

Eine Vintage-inspirierte Hochzeit mit viel Liebe zum Detail und einem Fest voller Gefühle - so lässt sich die Hochzeit von Vlora und Besnik wohl am besten beschreiben.

Brautvater bringt seine Tochter zur freien Trauung die Treppe hoch im Gut Knittkuhle in Düsseldorf

Das Paar entschied sich für ihre Hochzeit für das Gut Knittkuhle, einem stilvollen Landgasthof in idyllisch-ländlicher Atmosphäre vor den Toren Düsseldorfs.

Die freie Trauung sollte für die beiden etwas sehr Persönliches sein und nur im Rahmen der engsten Familie und Freunde stattfinden. Nachdem Vlora in ihrem wunderschönen Boho-Spitzenkleid von ihrem Vater zum Trauzimmer geführt wurde, wo Besnik bereits nervös darauf wartete, seine Braut erstmals zu sehen, folgten eine emotionale Traurede der Trauzeugen sowie das gegenseitige Ehegelübde des Brautpaars, was alle sichtlich rührte.

Emotionale freie Trauung im Gut Knittkuhle in Düsseldorf

Hochzeitsfotografie

Anschließend ging es für die Hochzeitsgesellschaft im angrenzenden Raum, der mit seinem alten Dielenboden, der Ausstattung im Landhausstil, wunderschönem Blumenschmuck und selbstgestalteter Deko mit viel Detailliebe ein unvergleichliches Ambiente bot, zum Sektempfang, während draußen zahlreiche, umliegende Spots eine wunderschöne Kulisse für das Paarshooting boten.

Brautpaar schneidet Hochzeitstorte im Gut Knittkuhle in Düsseldorf an
Hochzeitstanz des Brautpaares im Gut Knittkuhle in Düsseldorf
Hochzeitstanz des Brautpaares im Gut Knittkuhle in Düsseldorf
Gastgeschenke für die Gäste

Im Anschluss krönte eine ausgelassene und stimmungsvolle Feier bis in die frühen Morgenstunden diesen ganz besonderen Tag für das Brautpaar.

Kuss des Brautpaare
Hochzeitstischdekoration
Hochzeitstanz des Brautpaares im Gut Knittkuhle in Düsseldorf