Babybauchshooting bei Sonnenuntergang

Babybauchshooting zu viert bei Sonnenuntergang

Für viele von uns ist es eine Überwindung Fotos machen zu lassen. Zugegeben, es ist auch keine alltägliche Situation vor der Kamera zu stehen. Aber gerade aus diesem Grund ist es mir immer ein Bedürfnis, das Shooting so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei dem Babybauchshooting mit Laura und ihrem Mann war es ähnlich. Glücklicherweise konnte ich sie überzeugen, diese wunderbare Zeit festzuhalten.

Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang

Babybauchfotografie

Sometimes miracles come in pairs.

wellrootedmotherhood

Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang

Wir haben uns also bei Sonnenuntergang auf einer schönen Wiese mit Apfelbäumen getroffen und ein paar Bilder mit den vieren gemacht. Genau, ihr habt richtig gelesen, Laura erwartete Zwillinge. Später haben wir das Fotoshooting an einem Maisfeld fortgesetzt. Dort kamen auch ein paar der Ultraschallbilder zum Einsatz. Schlussendlich war Laura sehr dankbar für diese schönen Erinnerungsbilder.

Babybauchshooting bei Sonnenuntergang
Babybauchshooting bei Sonnenuntergang