Hochzeitsreportage

Sommerhochzeit auf Gut Dyckhof

Hochzeitsreportage

Sommerhochzeit in der Scheune zu Schoelen in Goch

Hochzeitsreportage

Freie Trauung mit Day Party in Prag

Hochzeitsreportage

Inspirationsshooting: Urbane Hochzeit im eleganten ‘Black & White’ Stil

Hochzeitsreportage

Stilvolle Scheunenhochzeit im Ruhrgebiet

Hochzeitsreportage

Elegante Hochzeit auf Schloss Schleissheim bei München

Paarshooting

Paarshooting in Brügge entlang der Grachten

Hochzeitsreportage

Freie Trauung auf Gut Knittkuhle in Düsseldorf

Hochzeitsreportage

Inspirationsshooting in der Hammer Mühle in Viersen

Hochzeitsreportage

Freie Trauung im Windsor Hotel in Warschau

"Verhaltet euch ganz natürlich."

Ihr mögt keine inszenierten Bilder? Da braucht ihr bei mir keine Bedenken haben. Mit meinen Anweisungen, wird euch das Portraitshooting leicht fallen. Ich sehe das Portraitshooting als eure gemeinsame Quality-Time – eine kurze Auszeit, die ihr zu Zweit genießen könnt. Wir besprechen vor dem Shooting, wie und wo dieses stattfinden wird. So werden im Vorfeld eure Befürchtungen aus dem Weg geräumt.

oder "Lach doch mal" – wenn man einen dieser Sätze zu hören bekommt, passiert wohl das Gegenteil. Und genau das ist der Grund warum ihr solche Sätze bei einem Shooting mit mir nie hören werdet.

Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig
Bei Zankyou erwähnt

Featured In