Familienshooting im Blumenfeld
Geschwister Foto im Kornfeld

Familienshooting im Blumenfeld, Ruhrgebiet

Drei Generationen Familienshooting

Drei Generationen – die Großeltern und Eltern mit den Enkelkindern. Eine schöne Möglichkeit, tolle Erinnerungsbilder zu schaffen, die man leider viel zu selten macht. Es gibt viele Optionen die Motive zu variieren, ob die Großeltern mit den Enkeln, Einzelportraits oder die ganze Familie gemeinsam.

Enkel mit Großeltern beim Familienshooting
Drei Generationen Familienshooting
Drei Generationen Familienshooting

Familienfotografie

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

unbekannt

Wir haben bei dem Familienshooting drei Foto-Locations genutzt – ein Sonnenblumenfeld, ein weites Feld mit goldenem Weizen und eine schöne Waldlichtung. So hatten wir direkt etwas Abwechslung auf den Bildern. Mal das klassische Familienportrait und mal Action und herumalbern. Oder wie wäre es mit einem süßen Pärchenfoto von Oma und Opa?